GLISESTORE
Anmeldeformular für Schüler

AKTIONSZEIT Thurgau ab 19. Februar

AKTIONSZEIT Schaffhausen ab 11. März

Evtl. hast du in der Vergangenheit bereits für uns Käferli verkauft und so Dein Sackgeld aufgebessert. Bald ist es wieder soweit! Du kannst wieder bei denDepotstellenKaeferli für den Verkauf abholen. Achte einfach auf die Plakate oder frag bei mir nach, wer in Deiner Nähe Käferli an Schüler abgibt!

Es gibt die Möglichkeit, den Käferliverkauf als Klasse zu organisieren! Das bringt Dir und Deinen Schulkollegen einige Vorteile: Pro verkauftem Käfer verdient ihr mehr als einzelne Verkäufer, nämlich 80 statt 50 Rappen. Dies bedeutet einen Zustupf von 36.- Franken pro verkaufte Kiste!

Wenn ihr das gerne machen möchtet, dann kann sich Dein Klassenlehrer bei mir melden, ich würde mich freuen!

Viel Spass!

Blaues Kreuz

Prävention und Gesundheitsförderung
Regionalverband Thurgau/Schaffhausen

Amriswilerstrasse 50
Postfach 56
8570 Weinfelden 
Tel:  071 622 40 46
Fax: 071 622 80 46
info@blaueskreuz-tgsh.ch
www.blaueskreuz-tgsh.ch